Acerca de

Buch_Cover 1.png

Diese Welt braucht uns!

Wir brauchen eine gesunde und lebenswerte Zukunft!


Wir brauchen Gerechtigkeit, Gesundheit und das  Wohlergehen

für ALLE LEBEWESEN!

Doch wie schaffen wir das?

Unsere Kinder kommen mit großen offenen Augen und Ohren zur Welt, sie wollen diese Welt begreifen und die Wunder der Natur entdecken. Sie haben viele Fragen und werden durch das was sie sehen und hören geprägt. Doch allzu oft werden Dinge vermittelt die nicht zum Wohlergehen aller Lebewesen beitragen.

Ich möchte meinen Kindern Geschichten vorlesen in denen Tiere nicht nur als Nutztiere gesehen werden, sondern als das was sie sind: Lebewesen und dass jeder ein Recht auf Leben hat. Gleichzeitig möchte ich sie mit diesem doch so schweren Thema nicht überfordern und verängstigen.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die vegane Welt mit Leichtigkeit, Humor und Empathie näher zu bringen.

Für eine Faire und Nachhaltige Welt für alle Lebewesen.
Denn alle haben ein Recht auf Schmerzfreiheit!

Ihr Lieben, ich freue mich riesig einen Beitrag zum Wandel unserer Gesellschaft beitragen zu können!

Wenn du auch von einer Nachhaltigen und Tierleidfreien Zukunft träumst, dann erzähle jedem  von

 grünes Köpfchen

denn nur so kommt meine Arbeit in die Sichtbarkeit und Gemeinsam schaffen wir es eine Faire Welt für alle Lebewesen zu gestalten.

Ich danke Dir von Herzen

Kontakt

Wenn Du Fragen hast oder Ideen für Kinderbücher über Veganismus,

freue ich mich von Dir zu hören!

  • Instagram